Herzlichen Glückwunsch!

Unser Jugendvorstand wurde erfolgreich wiedergewählt.

Macht weiter so!!!


Unser Jugendvorstand stellt sich vor:



Rainer Gehrt ist unser neuer Jugendwart.
Ich bin am 31.01.1970 geboren, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Uetersen.
Ich freue mich auf meine Aufgaben und vor allen Dingen auf ein tolles Team. Vorgestellt habe ich mir die Aufgaben als Teamarbeit. Wir sind dabei ein tolles Team aus Jugendlichen und uns zusammenzustellen.
Was wir so vorhaben, kannst Du Dir downloaden. Hast Du Fragen oder Anregungen?
So könnt ihr mich erreichen: 04122/4032165 oder 0152/08823089.
Rainer Gehrt, Jugendwart

Moin-moin  ihr Lieben,
ich bin Viola und eure stellvertretende Jugendwartin. Hier bekommt ihr mal ein paar Randdaten von mir.  
Über mich: Ich bin Baujahr 1969, Geburts und Wohnort ist  Uetersen, bin verheiratet , hab noch vier Kinder im Alter von 13-20 im Haus und noch mehr Haustiere.  Tagsüber arbeite ich als Technikerin in einem Laserlabor und nach Feierabend gehe ich gern zum Sport, lese viel und lenze unheimlich gerne.
Der Verein und ich: Bei SPORT & SPASS e.V.  bin von der Geburtsstunde an dabei , sozusagen  ein Gründungmitglied und besuche seit dem auch  regelmäßig als aktives Mitglied einige Sportgruppen. Als Übungsleiter bin/war  ich, grade im Kinderbereich, tätig gewesen. Tanzen und Trampolin waren da meine Favoriten, die ich aber wegen geänderter Arbeitszeit leider vorerst  aufgeben mußte. Umso mehr freue ich mich nun auf meine Tätigkeit als stellv. Jugendwart. Da ich ja schon viel Erfahrung im Jugendbereich mitbringe und unzählige Ausfahrten, Turnhallenübernachtungen und Workshops mitgemacht und mit organisiert habe, kann ich es kaum abwarten mit Rainer unsere ganz eigenen Aktionen mit euch zu planen und auszuführen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe ?
Mein ZieI: Ich hoffe und wünsche mir, dass wir alle zusammen viel Spass haben werden und das ihr viele gute Erinnerungen aus dieser Zeit als Jugendlicher im Verein mit uns sammeln werdet. Ich wünsche mir,  dass Rainer und ich den Jugendbereich festigen und aus den vielen kleinen Gruppen im Verein mit eurer Hilfe und der Zusammenarbeit mit den Übungsleitern ein großes Team machen können. Also dann, ran an die Arbeit!





Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)