Phönix Kung-Fu
Phönix Zhi Jie wurde von Sifu Efthimios Tatidis entwickelt indem jahrelang geübte Bewegungsabläufe verbessert und in den direkten Weg gebracht wurden. Zhi Jie bedeutet nicht nur den direkt wählen, sondern auch explosiv und präzise das Ziel zu treffen. So werden die Techniken nicht nur auf Realitätsnähe unter die Lupe genommen, sondern es wird auch darauf geachtet so energiesparend wie  möglich zu arbeiten. Zhi Jie setzt unsere Kampfprinzipien in effektive Kampftechniken für einen möglichen Straßenkampf um. Und zwar so, dass jede Person jeder Statur, jeden Alters und jeder Könnensstufe seine Möglichkeiten einer guten Abwehr entdecken kann.
Phoenix Kung Fu bietet eine Bandbreite Entdeckungspotential für jeden interessierten Kampfkünstler.
Training: Jeden Montag und Freitag, von 18.00 bis 19.00 Uhr für
Kinder von 8-12Jahren 
&
Freitag, von 19.00 bis 20.00 Uhr für Jugendliche und Erwachsene (ab 13 Jahren)
sowie Sonntags in Absprache mit Efti.


Ort: Parkstraße 1a
Trainer: Efthimios Tatidis


Interesse? Dann erkundige Dich in unserer Geschäftsstelle.