Die Leistungsturner bestehen aus Mädchen, die alters- und leistungsorientiert trainieren. Wir bestreiten Wettkämpfe, wie Kreisfinale, Kreisbestenkämpfe, Landesfinalkämpfe, Mannschaftswettkämpfe und Kür-Wettkämpfe.
Trainingstage sind Montag und Freitag. Gerne schieben wir auch mal ein Wochenende
dazwischen. Außerdem fahren wir zu Turnfesten und haben den ein oder anderen Auftritt.  Trainingslager gehören ebenfalls zum Programm.
Probetrainingstage können gerne wahrgenommen werden. Einfach in einer Stunde vorbeikommen.



Unsere Trainingszeiten:


Montag: 15.00.-17.30 Uhr (die "Kleineren" / 16.30-19.00 Uhr (die "Größeren")


Freitag: 16.00-18.30 Uhr (der ganze Haufen zusammen)







Das ist eine der Trainerinnen: Christiane Hansen (führt den Haufen an und steht für Fragen per E-Mail bereit: christiane.hansen@gmx.net)


Die erfahrenere der beiden hübschen Trainerinnen ist Rita Saß, von allen Sassi genannt. Die andere Hübsche ist Ann-Katrin Pummer.


Wir alle trainieren schon lange zusammen und freuen uns auf viele tolle Erlebnisse mit unseren Mädels.